From Mt. Cook back to the coast and further to the south

Only a few pictures that we have taken during this long drive…. – next time we spent more time in “The Catlins” – the coastline between Dunedin and Invercargil.

One thought on “From Mt. Cook back to the coast and further to the south

  1. Hi Eva und Robert! Ich schreibe auf deutsch, my english is very bad, has to be brush up.
    Vielen vielen Dank für Eure Mitteilungen und schöne Fotos.
    Was Ihr alles erlebt, Wahnsinn. Robert schreibt natürlich toll auf englisch, aber Evas Bericht über Sydney hat mir auch sehr gut gefallen. Kann mir so richtig alles vorstellen!Ich reise in Gedanken mit und bekomme so eine günstige Weltreise durch Euch! Wie ich Robert am Telefon schon erzählte ,ist bei uns alles in Ordnung.Habe mich sehr sehr über Roberts Anruf gefreut!!! Wir fliegen am 17.3. für 1 Woche in die Türkei – alte Stätten ansehen: Troya, Ephesus etc.
    Bei uns ist seit einigen Tagen Frühling, warm und sonnig und ab 6.00 h ist es hell!
    Good luck , alles Gute und bis bald – Eure Claudia und Ernst

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *